Echo logo FAUN IST FÜR 2 ECHOS NOMINIERT
Na glaubt man es denn, da kommt man gerade aus den USA zurück, träumt noch von den Feen und ist unter anderem durch die Zeitumstellung immer noch nicht in der Realität gelandet, da flattert einem diese Nachricht ins Haus: "FAUN wurde gleich 2 mal für den grössten, deutschen Musikpreis nominiert: Den ECHO."
Unsere Nominierungen sind in den Kategorien: Gruppe Pop / Rock National und Newcomer.

(Pagan Folk oder Medieval Nordic Folk, gibt es dort anscheinend NOCH nicht, aber wir arbeiten daran ;-) )

So drückt uns am Do. 27. März. bitte die Daumen. 
Wir reiben uns weiterhin die Augen und staunen, wie auch freuen uns über diesen ungewohnten Ritterschlag. 
Eure FAUNE.

Weitere Infos: http://www.echopop.de/


Wir scharren bereits mit den Hufen, bis es endlich wieder losgeht.
Nicht verpassen, zum aller letzten Mal die VON DEN ELBEN - SHOW an diesen Terminen:

Do. 6.3. Ulm - Roxy
Fr. 7.3. Mannheim - Alte Seilerei
Sa. 8.3. Aschaffenburg - Colos-Saal
So. 9.3. Köln - Live Music Hall
Di. 11.3. Osnabrück - Rosenhof
Mi. 12.3. Kiel - MAX
Do. 13.3. Potsdam - Lindenpark
Fr. 14.3. Dresden - Reithalle
Sa. 15.3. Erfurt - Stadtgarten
So. 16.3. Bochum - Zeche
Sa. 22.3. CH - Lachen - Das Zelt

Support: Jyoti Verhoeff & Maya Fridman
Ticket VVK: www.extratix.de

Faeriecon West poster





FAUN IN SEATTLE
In wenigen Tagen werden wir  als Headliner bei der Faeriecon West in Seattle USA auftreten.
Wir freuen uns bei diesem wirklich einmaligen Event mit dabei sein zu dürfen und werden das erste Konzert 2014 getreu dem Motto:
"Celebrating the magical life" geniessen.

Von den Elben Tour 2014

FAUN - Von den Elben - Tour (backstage in Berlin)

hier ein einblick hinter die kulissen







VON DEN ELBEN TOUR 2013
Es wird das reichhaltigste Programm, welches wir jemals auf die Bühne gebracht haben. Sowohl alte Songs, die wir lange nicht gespielt haben, wie auch ganz neue Songs, Songs der VON DEN ELBEN CD und die grössten Hits unserer Festival Auftritte werde erklngen. Mit einem neuen Bühnenbild, Harfe, Laute, Drehleier, Dudelsack und zahllosen weiteren Instrumenten und dem wirklich zauberhaften Support Act: Jyoti Verhoeff. Wir freuen uns auf die anstehende Tour.

Berlin ist bereits ausverkauft, viele andere Konzerte auch schon beinahe, deswegen wollen wir nocheinmal den Ticket VVK empfehlen unter:
www.extratix.de

bis bald, 
eure FAUN.

FESTIVAL SAISON 2013 VORBEI

Das letzte Festival der Saison haben wir nun gespielt. Einen grossen Dank an dieser Stelle noch einmal den Veranstaltern und vielen Helfern unserer Konzerte. Vor allem aber unserer wirklich einmaligen Crew und natürlich all den Konzertbesuchern, die uns ermöglichen, das zu tun, was wir tun. Vielen, vielen Dank.
Als kleine Erinnerung haben wir nun eine Gallerie Online gestellt, mit den schönsten Konzert und Backstagefotos, der Festivals 2013.
Eure Faune.