GOLDENE TAGE

So nun hat uns das offizielle Foto erreicht und wir wollen an dieser Stelle stolz verkünden: Letzten Donnerstag haben wir unserer erste GOLDENE SCHALLPLATTE bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Birgit von Elektrola, welche für die Gestaltung dieser wirklich einzigartigen Gold Awards mitverantwortlich ist. Ebenso natürlich ein grosses Dankeschön an das Team von Elektrola, Valicon, Elephant und Starwatch, denen wir diesen Erfolg zu verdanken haben. Passend zu diesen goldenen Hochsommertagen seht ihr uns hier vor Freude strahlen, als wir die edlen Awards zum ersten Mal erblickt haben und halten durften. Wir freuen uns bereits diesen Erfolg auf den kommenden Festivals gebührend mit Euch zu feiern!! Eure FAUNE

VON DEN ELBEN TOUR - SUPPORT: JYOTI VERHOEFF

Wir sind froh und stolz verkünden zu dürfen, dass wir einen wirklich sagenhaften Support für unsere VON DEN ELBEN TOUR finden konnten: JYOTI VERHOEFF.
Wir sind uns 100% sicher, dass Jyoti unser Publikum verzaubern und begeistern wird.

Wer nun neugierig ist, der kann bereits mehr über JYOTI erfahren via:
www.jyotiverhoeff.nl
Videos sind hier zu finden:
www.youtube.com/watch?v=qUiK7iYxA00

Somit freuen wir uns umso mehr auf unsere VON DEN ELBEN TOUR im Nov. 2013.
Tickets gibt es bereits via:
www.extratix.de
www.tickethall.de



VON DEN ELBEN TOUR 2013
Nun ist auch das letzte Konzert unserer Acoustic Tour ausverkauft: Für den 18.4.2013 Leipzig wird es keine Abendkasse mehr geben. Wer es nicht mehr geschafft hat sich rechtzeitig Karten zu besorgen, den dürfen wir auf die vielen wunderschönen Festivals und Märkte verweisen auf denen wir in diesem Sommer spielen werden. Ausserdem hat bereits der VVK begonnen für unsere "VON DEN ELBEN - TOUR 2013". Hier werden wir dann unbestuhlt, mit eigener Lichtshow, Bühnenbild und tollem Support die besten Lieder aus vielen Jahren FAUN Historie, wie auch der aktuellen CD erklingen lassen und diese gebührend feiern.
Eure FAUNE.

VVK via:
www.extratix.de
www.tickethall.de

FAUN ACOUSTIC TOUR & EARTH HOUR
Gerade sind wir mit unserer bestuhlten ACOUSTIC TOUR unterwegs. Vielen Dank bereits an die zahlreichen Besucher und die tolle Stimmung. Es fühlt sich gut an wieder auf Tour zu sein und die Musik lebendig werden zu lassen. 
Am Sa. 23.03. findet die Earth Hour statt, die für den Umweltschutz und das Energie sparen sensibilisieren soll. Da wir glauben, dass diese Themen in unserer schnellebigen und egoistischen Zeit nicht oft genug ins Bewusstsein gerufen werden können und wir an diesem Abend ein Konzert in der Christuskirche in Bochum haben, werden wir an der Earth Hour teilnehmen und die erste Hälfte unseres Konzertes nur im Kerzenschein spielen.

Earth Hour: www.earthhour.org
Tickets via: www.extratix.de

FAUN LIVE IM TV
Frei nach dem Motto "Mehr Bordunmusik" im deutschen Fernsehen" werden wir die kommenden Tage in diesen beiden Sendungen live zu sehen sein. Drückt uns die Daumen.
Mittwoch 6.3.2013 / BR "Abendschau" / 18:00 - 18:45 Uhr
Montag 11.3.2013 / ARD "Morgenmagazin" / 06.00 - 08:00 Uhr

Eure Faune.


FAUN ACOUSTIC TOUR & SOMMER FESTIVALS 2013
Nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserer FAUN ACOUSTIC Tour 2013. Wir sind bereits kräftig am üben und Songs heraussuchen. 
In bestuhlten Venues, wie Kirchen & Theatern werden wir einen zauberhaften Einblick in die romantische Welt der mittelalterlichen Balladen und Lieder gewähren. 2 Konzerte sind bereits ausverkauft, für die übrigen Konzerte empfehlen wir den Ticket VVK unter: www.extratix.de
Außerdem haben wir seit letzter Woche endlich die Festivals und Mittelaltermärkte, die wir im Sommer 2013 spielen auf dieser Homepage veröffentlicht. Wir freuen uns auf dieses spannende Jahr, es wird ein Fest.
Eure FAUNE.


FAUN "Von den Elben" auf Platz 7 der deutschen Album Charts !!!
Wow, das hätten wir nicht zu träumen gewagt. "Von den Elben" ist von 0 auf die symbolträchtige Nummer 7, der deutschen Album Charts eingestiegen. 
Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die baldigen Konzerte,
EURE FAUNE.


Passend zum Wintereinbruch, hier nun der Video zu unserem Song "Diese kalte Nacht", von unserem aktuellen Album, welches in 4 Tagen (am 25.1.2013) erscheinen wird.
Wir wünschen ein frohes Versinken in die zauberhafte Winterwelt von "Diese kalte Nacht".
Eure FAUNE