FAUN's Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Virtuelles Fauntreff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FAUN's Forum Foren-Übersicht -> Kreatives
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur heirein, werte Waldläuferin! Und kommt zum Feuer! Wärmt euch, ihr seht verfroren aus.
Ja die Fensterläden habens nötig, es wäre sehr nett von euch diese zu richten. Eure Beute, nun ich habe vorhin eine Kammer gefunden, sie ist voll mit Essen und Wein. Drum was eure Beute anbelangt, da geh ich euch auch gerne zur Hand, aber ums Essen brauchen wir vorerst uns keine Sorgen zu machen. Und Ihr müsst diese Brötchen, die mitgebrachten probieren, die sind sehr fein!
mh... einen Schlafplatz... Platz haben wir genug, doch Stroh?? Oder ein Lager.... Aber wozu bin ich eigentlich eine Hexe, ich schau mal in mein Grimoire, da sollt sich doch ein passender Spruch finden lassen. Also sorgt euch nicht und bleibt solange ihr wollt. Very Happy
Samantha
Puca

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und eine Harfe halb unter dem Mantel bergend trat die dunkelhaarige An'wén in den Gasthof, um sich mit blitzenden Augen umzusehen. Mit einem Lächeln auf den Lippen zog sie sich die Kapuze vom Kopf, so dass kein Schatten mehr in ihr Gesicht fiel. Ihre Augen funkelten und ihre beherzten Schritte führten sie zu der schlanken Waldläuferin, um ihr einen Kuss in den Nacken zu hauchen und ihr die freie Hand für die Dauer eines Wimpernschlages auf die Schulter zu legen.
"Deidra...", flüsterte sie nur leis und strich dann im Vorrübergehen über den spitz zulaufenden Schnabel des anmutigen Falken, der die Waldläuferin begleitete, "Wie ich sehe hat dein Falke ein weitres Mal Beute geschlagen."

Lächelnd trat sie auf die Hexe zu, die Harfe vorsichtig hervorholend.
"Mag ich auch kein Geld besitzen, so möcht' ich doch Lieder und Geschichten für euch zum Besten geben, wenn ihr es mir erlaubt?"
Sie deutete eine galante Verbeugung an, welche sie mit einem kecken Schmunzeln unterstrich.
Deidra
Nymph

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen streifte Deidra An'wén über die Schulter, schaute ihr dann nach und legte dann selber ihr Gepäck in einer Ecke nieder.
"Habt dank werte Hexe. Ich werde mich dann sogleich um die Fensterläden kümmern aber vorher will ich noch eines der Brötchen probieren."

So nahm die Waldläuferin sich eines der köstlichen Brötchen und setzte sich vor das warme Feuer um sich etwas zu wärmen. Nachdem sie aufgegessen hatte machte sie sich auf um die Beute in die Speisekammer zu bringen und danach die Fensterläden zu reparieren.
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welch gemütliche Runde doch zusammen gekommen ist. Es prasselt das Feuer, kein Wind dringt mehr durch die Fenster, da die Läden repariert sind. Liebliche Klänge von der Harfe erklingen. Leises getuschel und gemurmel. Schläfriges gähnen, fröhliches Lachen.

Kann es denn noch schöner weden?
Morgan
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da öffnet sich noch einmal die tür... und der traumprinz
kommt herein... "Habt ihr eine Unterkunft für mich? Ich
habe genug münzen dabei, habe mich allerdings verlaufen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nur herrein! Na klar haben wir noch ein Plätzchen! Ich hab mir die stelle in meinem Grimoire extra makiert. Komm und setzt dich, das mit der Bezahlung regeln wir irgendwann später. Erzähl wo kommst du her, wo willst du hin? Und was gibt es sonst Neues und Altes dort Draußen?
Cró na Gealach
Gnome

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

"ich bin das neue dort draußen!" Ein kleines Wesen kommt durch die gerade erst geschlossene Tür hinein gehüpft. Es ist nicht höher wie ein fünfjähriges Kind doch es strahlt eine gewltige Größe und Energie aus. Die wilden Locken sind verfilzt und Blätter hängen darin.
Auch ist es in ein buntes Kleid gewandet, als wäre es gerade vom Tanz gekommen.
"ich sehe ich habt Musik, Speiß, Trank und ein schönes warmes Feuer... Doch wo bleibt die Stimmung? Wäre es nicht wunderbar hier mit diesen vielen verschieden Leuten ein kleines Fest zu feiern... damit könnte man vielleicht auch die gräue und die Kälte die draußen herrscht ein wenig aus den gemütern vertreiben??"
Es schaut in die Gesichter der Menschen in der kleinen Hütte...
sîn êre mouz ersterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberon
Puca

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fest? Ja, das klingt gut. Oberon steht in der Tür und schließt sie schnell und leise. Für Feuerholz ist genug gesorgt, hinter dem Haus ist genug für die folgenden Winter aufgestapelt.
Nun, ihr magisch Begabten, steuert das eurige bei. Ich als Alchemist werde auch das meinige zeigen. Werte Hexe, holt Euren Met hervor, auf dass wir das Wetter draußen vergessen.
Doch zuvor muss ich mich frisch machen.
Mit einer tiefen Verbeugung verlässt er den, um sich zu waschen.
Draußen beginnt der Wind in den Bäumen zu rauschen, als wollte sich auch die Natur auf das Fest vorbereiten.
Die Wahrheit ist objektiv und absolut. Aber wir können niemals sicher sein, daß wir sie gefunden haben. Unser Wissen ist immer Vermutungswissen. Unsere Theorien sind Hypothesen. Wir prüfen auf Wahrheit, indem wir das Falsche ausscheiden.
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 11:50 am    Titel: UI ein Fest! Antworten mit Zitat

DER MET!! Ja natürlich! Wie konnt ich den blos vergessen, oje der steht ja noch draussen beim Karren... jaja so ist das, das Pferd Nemo hatt ich noch versorgen können, im kleinen Stall am Haus. Dann bin ich rein um mich aufzuwärmen und der Dinge hier zu schauen. Tja ich habs vergessen. Aber ichEILE! ICH HOLE ("""Rumpsdibumbs""""OHJEOHJE Verzeit! Kommt Herrein, Ihr warrt so klein, ich hab euch übersehen! Kommt nur! Oh welch hübsch buntes Kleid!) BIN GLEICH WIEDER DA!
Morgan
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibts auch ein einfaches wasser? *hoff*
denn als traumprinz trinkt man keinen met... *lol*
Ich wollte nach Hause, ins Traumland, zur erneuten
Hochzeit meines Vaters. Ich komme aus dem weit entfernten
(denke ich jedenfalls) Hiksdihoksdihaks. Kennt das irgendjemand
von euch? Dort hielt ich gerade meine rede über die klimaschutzmaßnahmen,
die man schnell verwirklichen sollte. Niemand hörte mir allerdings zu...
=(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falwes
Puca

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:29 pm    Titel: Gar freudes fest Antworten mit Zitat

die hex fabula-eloise freuet sich über feste und gute stimmung, so holt sie schnell die trinkhörner des gasthauses und verteilet sie unter den gesten. sie begrüßet alle neuen und fragt das fröhliche geschöpf mit dem wunderschönem kleid, ob es nicht auch einen tanz wüsste, sie selbst spielet auch ein instrument,so weiter ihre stimme erklänged, und fordert auf die andren sie zu erheben und zu tanzen. schaut über die schulter bang, wo die freuntliche gastgeberin bleibe. sie stimment mit den anderen ein festklangliede an, dies lässt es behaglich in der hütte scheinen. und ach wie schön, die welt ist froh, da kommet auch die metschenkerin herein, und gibt aus, gar fein. Sie tanzen gar lang und fröhlich zugleiche.

doch manch von ihnen schon alt , obwohl einzigartig in ihrem wissen, ist bald erschöpft und setzt sich auf die betten nieder...
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf auf Ihr müden Krieger und noch ein Tanz! Ach wie ist das fein! Ich dreh mich im Kreis, Öh oh nein der Kreis dreht sich um mir?? Oh weh mir, ich glaub das war ein schluck zuviel vom Bier... Äh MET!

Wer will noch mal wer hat noch nicht??? Nur her eure Hörner, ich hicks füll hicks sie hicks gerne wieder auf hicks. Embarassed

Oh ich glaub ich trink jetzt auch mal ein Wasser... :wink:
Falwes
Puca

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:39 pm    Titel: ein Horn voller Met Antworten mit Zitat

"da bin ich doch gleich dabei, füll auf mein horn,damit wir feiern können, der tanz ist gar so fein, aber ein wasser hat noch niemanden geschadet."..."PROOOST!!" eine kleine pause entsteht, in der alle ihre hörner leeren. fabula klopft einem jungen recken auf die schulter, der ihr in ihrem benebelten zustand, gar schön hübsch findet. Embarassed

...
Hexe
Will 'o wisp

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Baa habt ihr was in den Met / Wasser / Brötchen getan oder warum schlafen hier alle! huhu!
Falwes
Puca

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"ja, das war wohl ein starkes schlafmittelchen drin, das uns wochenlang hat schlafen lassen.schade, jetzt haben wir den halben frühling hier verpasst." ... "schauen wir schauen mal aus der hütte heraus, und schauen was uns das lebn heute wieder bringt."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FAUN's Forum Foren-Übersicht -> Kreatives Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.