FAUN's Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16.10.11 Mittelalter Spektakel Zoo Osnabrück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FAUN's Forum Foren-Übersicht -> Konzertkritiken / Fotos (Aftershow)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laputa
Puca

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2011 10:56 pm    Titel: 16.10.11 Mittelalter Spektakel Zoo Osnabrück Antworten mit Zitat

Es war schonmal ein sehr sehr schöner Auftakt heut Abend. Zwar war ganz vorne die Akustik nicht ganz so pralle, aber das liegt wohl dadran, dass die Lautsprecher hinter einem stehen... Besonders Ollis Anprachen und seine Nickelharpa waren recht undeutlich...

ABER die Faune schienen Spaß gehabt zu haben und das Publikum auch Wink Dem hat auch die eisige Kälte kein Abbruch getan. So darf es morgen gerne weiter geehen ^^

Freu mich schon sehr auf morgen. Eventuell erbarmen sich die Faune dann ja sogar und spielen endlich die "Henne!" Very Happy

Morgen werde ich mir dann auch einen Plan vom Zoo besorgen. Hab mich gerade aufm Weg nach draußen verlaufen und meinen Bus verpasst. Glücklicherweise kam noch einer, nach nur 50 Minuten warten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Laputa
Puca

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch der heutige Tag war super!
Das Tonproblem gestern kam wahrscheinlich wirklich daher, dass die Boxen hinter mir waren. Heute stand ich nicht ganz vorne und man hat alles bestens rausgehört Wink

Ganz besonders schön fand ich Hymn to Pan zum Schluss heute. Einfach nur toll! Smile

Der arme Orang Utan tat mir nur ein bisschen leid... Sad Ich hoffe er erholt sich gut von seinen Kopfschmerzen...

Schön war auch, Jodok endlich mal getroffen zu haben Smile
Und ein Dankeschön an cadera fürs auf die Tasche aufpassen Wink
Jodok
Nymph

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, fands auch schön! Also, das Treffen, und natürlich das Event... Schöne Kulisse mit den Bäumen hinter und neben der Bühne! Auch dasPublikum war recht ansehnlich... der Zoo schön und interessant.

Der Sound war ganz ok, nur war die Flöte immer viel zu leise, erst beim letzten Lied abends endlich so laut wie sie sein sollte.

Rhiannon ging ab! Ich fand das gar nicht schlecht, der Kontrast zum Tagelied kam gut...

Manche Stücke, die man gern mal live hören würde, wirds wohl nie geben... Unda z.B... warum eigentlich nicht? Bei Isis oder Alba kann mans ja irgendwie verstehen... auch wenn es unglaublich schön wäre, die mal live zu hören....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laputa
Puca

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Hoffnung auf Alba während der Eden-Tour ja noch nicht ganz aufgegeben Wink
Und Isis würde super zu einem akustik Konzert passen... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FAUN's Forum Foren-Übersicht -> Konzertkritiken / Fotos (Aftershow) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.