| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jason_Frost Puca

Anmeldungsdatum: 15.06.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Sichelschlag zu München
|
Verfasst am: Do Sep 28, 2006 8:18 pm Titel: Frage zur Stimmung der Drehleier |
|
|
mich würd die stimmung der einzelnen saiten der leier von lisa interessieren. wenn ich mich nicht verguckt hab sind es jeweils zwei saiten für bordune, melodie und schnarre ^^ _________________ Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries.
- James P. Carse, "Finite and Infinite Games" |
|
| Nach oben |
|
 |
etain Puca
|
Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:03 pm Titel: |
|
|
Keine Ahnung wieso, aber dieses Instrument, so nett es auch ist, ist nach wie vor ein Rätsel für mich. Blick bei dieser Maschine einfach nicht durch [sagt die, die sogar zu blöd ist, ne Gitarrensaite anzuschlagen, also nicht wundern] _________________ "Wer weiß, vielleicht brauchen Bäume Stille um zu wachsen" - Luigi Pirandello |
|
| Nach oben |
|
 |
Grijnskat Renate Künasts Hauskatze

|
Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:13 pm Titel: |
|
|
OffTopic: http://de.wikipedia.org/wiki/Drehleier @etain, wobei ich gestehen muss, dass es auch eine Weile gedauert hat, bis ich raffte wie die verdammte Schnarre funtz, aber sonst..
OnTopic: Wenn sich hier nix tut, frag ich beim nächsten Konzert mal, interessiert mich nämlich auch.. *g*
Greens
 _________________ "Was ist denn bitte eine Drehleier?" - "Ne Geige mit Allradantrieb." *g*
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason_Frost Puca

Anmeldungsdatum: 15.06.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Sichelschlag zu München
|
Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 5:05 pm Titel: |
|
|
das mit der schnarre ist auch schwierig zu erklären ... sowas muss man sich praktisch angucken, dass wirds einem klarer _________________ Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries.
- James P. Carse, "Finite and Infinite Games" |
|
| Nach oben |
|
 |
|