| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hexe Will 'o wisp

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 426 Wohnort: im schönen Münsterland
|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 7:37 am Titel: |
|
|
Gähn ja was wie wer wooo!?! UIUIUI mein KOPF! Das muss ne Party gewesen sein!!! Gehts euch gut?? Mir ist schl XXXX gulb  _________________ Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 2:41 pm Titel: ?! |
|
|
eine party? hm ne monatlange totenfeier trifft wohl eher^^ _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |
lyrischer Wicht Will 'o wisp

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 434 Wohnort: an einem Rheinknie
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
Totenfeier wegen was? _________________ Hitze, Feuer feget rein,
was nimmer will auf Erden sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:16 am Titel: |
|
|
weil hier niemand was rein geschrieben hat.. _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
Und ein Sturm zieht auf
So, genug Leben für dich? _________________ Hitze, Feuer feget rein,
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 3:01 pm Titel: |
|
|
Kannst du mal bitte die Kirch´im Dorf und die Sache hier raus lassen?! _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
Welche Sache? _________________ Hitze, Feuer feget rein,
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
du weißt welche Sache! _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 5:30 pm Titel: |
|
|
Ne, weiss ich nicht _________________ Hitze, Feuer feget rein,
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
ich werd jetzt nicht hier rein schreiben _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carina Green Lady
|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 5:47 pm Titel: |
|
|
| klärt das Ganze doch einfach per PM? *lieb schau* |
|
| Nach oben |
|
 |
Falwes Puca

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 5:49 pm Titel: |
|
|
sry^^  _________________ Die Weisheit eines Menschen erkennt man nicht an der Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |
let Will 'o wisp

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 9:46 pm Titel: |
|
|
*reinplatz* wattdenn geht die totenfeier nun weiter
will feiern raufen saufen  _________________ Il est dangereux d’avoir raison dans des
choses où des hommes accrédités ont tort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Deidra Nymph

Anmeldungsdatum: 22.04.2006 Beiträge: 680 Wohnort: irgendwo zwischen den Welten
|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 2:14 pm Titel: |
|
|
Die Waldläuferin, die sich früh zurückgezogen hatte, stand am nächsten Morgen auf und begann Wasser für Tee und Kaffe aufzusetzten.
Wenn sie alle wach sind wollen sie vielleicht etwas trinken aber nach dem Saufgelagere könnte das noch eine Weile dauern...
Während sie noch so drüber nachdachte machte sie sich in der Speisekammer auf die Suche nach Kräutern für den Tee, Kaffe und einigen Dingen für das Frühstück. _________________ Feuer, Feuer, FEUER ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Phelonia Gnome

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 8:53 pm Titel: |
|
|
Durch die Türe dringen Geräusche von Schritten einer herannahenden Gestalt. Zaghaft und kaum hörbar wird an der Türe geklopft und einen Spalt weit geöffnet; nur ein Hauch des schwindenden Lichtes der spätsommerlichen Sonne dringt zunächst in den Raum. Doch stärkt die freundliche Seele des Räumes den Mut des Besuchers und öffnet er die Türe ganz. Umhüllt vom warmen Lichte erkennt das Auge nur einen Schemen einer Gestallt; ja einer Frau in langem Gewand; einem Kleid nah am Körper. Noch herrscht der Sommer und lässt der Herbst warten, so dass kein Mantel von Nöten ist und doch fröstelt die Gestalt und erschafft so tanzende Lichtschleiher in der Luft.
"Seid gegrüßt. Ich hoffe, ich darf mich ein wenig wärmen, denn der Abend ist doch schon recht kühl."
ALs die Gestalt den Raum betritt, kann man erkennen, dass es sich um eine junge Frau mit kupferrotem langem Haar, durchflochten mit mehreren dünnen Zöpfen, sonst weit über die Schultern fallend, handelt. Sanfte Augen blicken durch den Raum und einem jeden deutet Sie einer Verbeugung zum Gruße an. Der bodenlange Rock ihres Kleides aus dunklem Grün und Schwarz rauscht über den Boden. Enge Ärmel, spitz zulaufend und am Mittelfinger durch silberne Ringe gehalten, werden von weit auslauenden Überärmeln umspielt.
"Dürfte ich euch wohl um eine Tasse Kräutertee bitten? Ich kann auch dafür zahlen."
Sie nestelt in ihrer ledernen Gürteltasche und bringt ein paar Goldstücke zum Vorschein.
"Und um ein freundliches Gespräch waäre ich außerdem sehr dankbar."
Zögerlich lächelt sie und wartet ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|