| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eladil Gnome
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2010 10:12 pm Titel: DVD Lichtbilder |
|
|
Hallo Ihr Faune,
gibt es noch eine Möglichkeit die DVD Lichtbilder irgendwoher zu bekommen? Vielleicht auf einem Eurer Konzerte? Habt Ihr diese DVD vielleicht noch in Eurer Schatztruhe? Oder könnte man sie dort in Zukunft wieder finden? Vielleicht im April im Grünspan?????? In Eurem Shop habt Ihr sie leider nicht aufgeführt
Ich würde mich echt freuen!!! _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
cadera Crew

Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 171 Wohnort: irgendwo zwischen luftschlössern und nebelwäldern...
|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 12:55 am Titel: |
|
|
hmm...das ist momentan fast so schwer wie den topf mit gold am ende des regenbogens zu finden... _________________ don't blink! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eladil Gnome
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sanni Gnome

|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 8:39 pm Titel: |
|
|
Hö super warum kommt man nicht gleich auf die einfachsten Dinge? Gleich mal zuschlagen. Danke _________________ Die Zeit beugt sich nicht zu Dir. Du musst Dich der Zeit beugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
PiaHeidi Gnome

Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Amsterdam-Niederlände
|
Verfasst am: So Okt 30, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
Da hab ich aber wieder mal Pech gehabt!
Auf ebay finde ich zwar noch ein Exemplar aber da ist die CD Licht beigeschlossen. Und die CD hab ich schon (und 44 euro finde ich dann doch zu teuer um's dann doch zu tun...)
Naja, ich bleibe suchen, und hoffe eines Tages doch noch den stolzen Besitzer einer Lichtbilder DVD zu sein!
PS. tut mir leid das mein Deutsch so schlecht ist! _________________ Live your dream, don't dream your life! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laputa Puca

|
|
| Nach oben |
|
 |
PiaHeidi Gnome

Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Amsterdam-Niederlände
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 10:16 am Titel: |
|
|
Danke vielmal Laputa!
Ich glaube ich schnapp mir dieses Exemplar gleich! _________________ Live your dream, don't dream your life! |
|
| Nach oben |
|
 |
|