Gandame Gnome

|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:09 pm Titel: Eden-Tour: Konzert im Matrix Bochum |
|
|
Liebe Faune,
habt herzlichen Dank für das schöne Erlebnis an diesem Abend. Mit einer vernünftigen Soundanlage wie heute merkt man noch viel deutlicher als beim Spectaculum, was ihr wirklich daruf habt. Wobei ich mir einbilde, dass man die Kesselpauke bei Iyansa früher deutlicher vernahm. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.
Mir gefiel sowohl die Bühnenshow außerordentlich (die Schattenspiele auf dem Vorhang sind wunderschön und so passend zur Musik) wie auch die Songauswahl. Sowohl die älteren wie auch die neuen Stücke waren grandios aufgeführt. Besonders gut wie immer Hymn to Pan und Pearls. Ansonsten gefiel mir vor allem Arcadia besonders gut. Ich hoffe, ihr habt die Stimmung ebenfalls als außerordentlich gut erlebt. Die Interaktion zwischen euch und dem Publikum war toll. Leider haben sich weniger Menschen im Matrix eingefunden als ich dachte. Dafür war die Stimmung aber außerordentlich gut. Ich hoffe, ihr verirrt euch häufiger noch ins Ruhrgebiet und hoffentlich häufiger auch bei einem Hallenkonzert, das kein Vergleich ist zu euren Spectaculum-Auftritten, auch wenn ich diese natürlich auch nicht missen mag. Ich hoffe sehr, es klappt mit einer Live DVD.
Danke an Nicki und Kaat für die nette Unterhaltung ... und an euch Faune für die wie immer vorhandene Bereitschaft, euch nach dem Konzert noch blicken zu lassen.
Ich werde leider kein Konzert der Eden-Tour mehr sehen können, kann diese aber nur wärmstens empfehlen. Danke für den schönen Abend, der leider viel zu schnell vorbeiging. _________________ Ist es möglich, dass der Mensch, trotz aller Fortschritte in der Wissenschaft, an der Oberfläche des Lebens geblieben ist?
Carlos Saura |
|