|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi_S Gnome

Anmeldungsdatum: 10.06.2009 Beiträge: 45 Wohnort: Berchtesgadener Land
|
Verfasst am: Mo März 19, 2012 6:42 pm Titel: Olivers Begleitung auf der Bouzouki |
|
|
Eine scheue Frage an den Oliver und seine Bouzouki:
Deine Begleitung zu euren Songs scheint mir nicht wirklich eine "standard"-Akkord-Begleitung zu sein...
Vierzierst du vielmehr die Melodie des Songs oder spielst du darauf eine zweite Stimme? Oder vielleicht auch etwas ganz anderes?
Es klingt auf alle Fälle sehr gut und passend was du da spielst  _________________ Erde und Wasser kleiden mich,
trage Feuer hier inmitten,
doch dem Wind bin ich gebor'n,
nie und nirgends bin verlor'n. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtigall Gnome
|
Verfasst am: Mo März 19, 2012 8:19 pm Titel: |
|
|
Eine der Fragen die ich mir auch immer wieder stelle, Antwort muss her! _________________ Es war einmal vor langer Zeit,
eine Wesenschar, zu träumen bereit.
Vor dunklen Burgen schauderte man,
von Feen schien man angetan.
Ein Leichtes war es Schätze zu finden,
weit leichter noch ein Herz in Rinden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaat Crew

|
Verfasst am: Fr März 23, 2012 8:31 pm Titel: |
|
|
hi dear fellow musicians,
olivers tunings of his guitar are invented bit by bit during long years of guitarplaying.
by trying out different things and a certain level of bravery in tuning and curiousity in this, he came to a personal and unique playing style.
therefore it is a question we simply cannot answer, thought it is often asked for...
what we do recommend is to trry out different tunings,
a whole world of new possibilites will open up.
follow the heart and your ear in this and you will come to your very own personal and unique guitarsound.
we wish you all lots of excited discoveries in this!
with kind wishes,
kaat and oliver
FAUN _________________ how far you fall,
and how you will land,
depends on from how high you choose to jump
namaste |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|